Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Neuer Spielleiter 4. Kreisliga Herren

Da Edmund Wolf aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Spielleiter der 4. Kreisliga Herren niederlegen musste, übernimmt Thomas Wahl in der Rückrunde die Spielleitung dieser Staffel. Kontaktdaten unter "Mannschaftssport" oder "Über Uns".

Sportentwicklung

12. September 2017

Arbeitstagung 2017

Das Protokoll ist online!

Sportentwicklung

Kreistag 2017

Das Protokoll ist online!

Sportentwicklung

Neue TTRL online

Die neue Tischtennis-Rangliste ist veröffentlicht worden und liegt aufbereitet für die einzelnen Vereine unter Service->Downloads->BTTV TTRL zum Download bereit!

Sportentwicklung

Termine aktualisiert

Die Termine wurden aktualisiert. Die Turniere im Frühjahr 2011 sind jetzt dabei!