Zum Inhalt springen

Liebe TT-Kameradinnen und TT-Kameraden,

Das 1. KRLT ist -  wie bei der Arbeitstagung im September besprochen - unser einziges Ranglistenturnier in der laufenden Saison, da die Teilnehmerzahlen aufgrund der allgemein bekannten Veränderungen auch bei uns leider stark eingebrochen sind.

Trotz aller bestehenden Vorbehalte bitte ich Euch jedoch herzlich, auf Eure Aktiven einzuwirken, dass sie zahlreich am Turnier teilnehmen, um dem großen Aufwand des Veranstalters auch entgegen zu kommen. Die FT Naila mietet eine riesige Turnhalle an, stellt 16 Platten zur Verfügung, sorgt für Speisen und Getränke und stellt Personen zur Verfügung, die das Turnier durchführen. Das sollten wir - TTR-Wert hin oder her - mit einer entsprechenden Teilnehmerzahl honorieren. Weiterhin befürchte ich, dass sich bei weiterem Rückgang Verstalter in Zukunft nicht mehr finden lassen und der Einzelsport völlig wegbricht - das wäre aber sehr schade.

In der Hoffnung auf Eure Mithilfe verbleibe ich mit besten Grüßen

Euer
KV Gerhard