Zum Inhalt springen

Hallo liebe Mädels und Jungs,

bei Eurem Ortsentscheid der 32. Mini-Meisterschaften im Tischtennis habt Ihr die Plätze 1 bis 4 belegt. Dazu gratulieren wir, der Tischtenniskreis Hof, Euch noch mal ganz herzlich und wollen Euch deshalb zum

Kreisentscheid

einladen. Dieser findet statt

am Sonntag, den 1. März 2015 beim TV Gefrees

in Gefrees , Theodor-Heuss-Str. – Schulsporthalle.

Hierzu haben sich jeweils die vier besten Mädchen und Jungen der drei Altersklassen aller Ortsentscheide qualifiziert.

Begonnen wird um 10.00 Uhr mit den drei Altersklassen der Mädchen und Jungen.

Jeweils die besten vier Mädchen und Jungen jeder Altersklasse qualifizieren sich für den Bezirksentscheid am 11.04.2015 in Altenkunstadt.

Damit die Veranstalter einen Überblick bekommen, mit wie vielen Spielerinnen und Spielern sie rechnen können, bitten wir Euch, über Euren Mini-Betreuer uns (Detlef Ramming, Grünthalstr. 24, 95482 Gefrees, Tel. 09254/8123) Eure Teilnahme am Kreisentscheid in Gefrees zu bestätigen.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer
Tischtenniskreis Hof
Detlef Ramming
Breitensport