Zum Inhalt springen

Regnitzlosau, Gefrees und Naila holen Titel

Beim TV Münchberg stiegen die Endspiele um die Mannschaftsmeisterschaften der Senioren im Tischtennis-Kreis Hof. Die neuen Titelträger vertreten nun den Kreis bei den Bezirksmeisterschaften, die am 12. Februar 2012 in Ebersdorf bei Coburg stattfinden

Bei den Senioren 40 trafen die SG Regnitzlosau (Herlihy, Weiß, Koss) und der SV Marlesreuth (Umlauf, Hölzel, Voit) aufeinander. Die Bezirksligaspieler aus Regnitzlosau wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten deutlich mit 4:0. Umlauf verpasste mit einer hauchdünnen Niederlage in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gegen Weiß den Ehrenpunkt für die Marlesreuther.

Die Senioren 50 wurden eine klare Angelegenheit für den TV Gefrees (Lubrich, J. Panzer, G. Panzer). Die Bezirksliga-Akteure ließen der FT Naila (Leutenberger, Nikic, Brandt) keine Chance, leisteten sich keinen Satzverlust und siegten mit 4:0. Den Titel bei den Senioren 60 sicherte sich die FT Naila (Weber, Spörl, Hahn, Grzeschek). Bei den Senioren 70 holte ebenfalls die FT Naila (Kunze, Volk, Holzschuher, Störzel) die Meisterschaft.

Die genauen Ergebnisse sind hier in click-tt erfasst.